pt/en/fr/de

Über uns

Unternehmen, das mit erfahren Fachleuten im Maschinenbau gebildet.

Über uns

Unser Anliegen ist, die Genauigkeit und Qualität der Profis, die uns in unserem Wachstum begleiten

Unternehmen

Die WELDPRO ist ein Unternehmen, das mit erfahren Fachleuten im Maschinenbau gebildet wurde und ein rasches und stetiges Wachstum in den letzten Jahren gelitten. Die WELDPRO eignet sich besonders für die Entwicklungsarbeit in besonders Bereichen in Bezug auf Genauigkeit und Qualität, wie Petrochemie, Öl, Öl & Gas, Stahl, Zellstoff- und Lebensmittel fordern.

Es ist ein Unternehmen , das über einen Portfolio hat von einer großen Gruppe von hoch qualifizierten Fachleuten und in der kontinuierlichen Verbesserung und Ausbildung, um die Lage sein , um besser auf die Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.  Auch wir machen Outsourcing spezialisierter Arbeitsgruppen unter anderem Schweißer MIG-MAG / SER / TIG, Tubaspieler, Schlosser, Arbeits Trainer und andere Berufsgruppen.

immer eine Vorauswahl durchzuführen und Prüfungen (Skil-Tests) in seinen eigenen Einrichtungen zu diesem Zweck ausgestattet ist, bevor auf dem Client platzieren. Unser Anliegen ist, die Genauigkeit und Qualität der Profis, die uns in unserem Wachstum begleiten.

Werte

Die WELDPRO schätzt die Strenge, Professionalität, Transparenz, die Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Standards und die Achtung der Gemeinschaft Arbeit und Umwelt. Wir verteidigen und schätzen die Qualität der Dienstleistungen, um alle erreichen unsere Kunden und Geschäftspartner, alle Erwartungen zu erreichen und Ziele, die wir uns gesetzt haben.

Wir arbeiten täglich mit den anspruchsvollsten und Verantwortung gegen Spiel der Anforderungen und Erwartungen des Kunden, die das Zentrum unserer Tätigkeit nimmt. Die anspruchsvollsten Kunden sind diejenigen, die großen Herausforderungen und auf all unser Engagement und Ehrgeiz, besser zu tun zählen können und effektiver und effizienter.

Dies ist, wie die WELDPRO, mit sich selbst zu sein anspruchsvoll, kann die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden zu erreichen.

pt/en/fr/de

About us

Company that was formed with experienced professionals in mechanical engineering

About us

Our concern is the accuracy and quality of the professionals who accompany us in our growth.

Company

WELDPRO is a company that was formed with experienced professionals in mechanical engineering and has suffered rapid and steady growth over the past few years. We are especially suited for development work in particularly demanding areas in terms of accuracy and quality, such as Petrochemical, Oil, Oil & Gas, Steel, Pulp and Food.

It is a company that has a portfolio of a large group of highly skilled professionals and in continuous improvement and training, in order to better be able to meet the demands of our customers. Also, we make outsourcing of specialized work teams, inter alia, MIG-MAG / SER / TIG Welders, Pipe Fitters, Locksmiths, Work trainers, and other professional groups.

Always carrying out a pre-selection and exams (Skill Tests) in its own facilities equipped for that purpose before placing on the client. Our concern is the accuracy and quality of the professionals who accompany us in our growth.

Values

WELDPRO appreciates the rigor, professionalism, transparency and compliance with legal and regulatory standards and respect for community work and environment. We defend and cherish the quality of services, in order to reach all our customers and business partners reaching all expectations and goals we set ourselves.

We work daily with the most demand and responsibility towards matching the requests and expectations of the customer who takes the center of our activity. The most demanding customers are those with the major challenges and can count on all our dedication and ambition to do better and more effectively and efficiently.

This is how WELDPRO, being demanding with himself, can achieve the satisfaction and trust of our customers.